Logo Verband



Frühjahrsputz



Flurreinigung

Leopoldsdorf, am 06.04.2019


Datum: 06.04.2019 bis 06.04.2019
Ort:2333 Leopoldsdorf
Teilnehmer:70 Personen
Gesammelter Abfall:     60 Säcke
Veranstalter: Marktgemeinde Leopoldsdorf

Bericht


Frühjahrsputz 2019

Am Samstag, dem 06. April 2019 fand in Leopoldsdorf der Putztag statt.
Bei frühlingshaftem Wetter haben sich etwa 70 Personen eingefunden. Auch diesmal waren wieder viele Mitglieder von Vereinen und Parteien mit dabei.
Von der Freiwilligen Feuerwehr wurde das Gelände rund um das Sicherheitszentrum gesäubert. Die gesammelte Müllmenge betrug ca. 60 Säcke.

Die Helfer wurden mit Wurst- und Käsesemmeln, Gulaschsuppe und Getränken versorgt. Außerdem gab es noch Schnitten für die Kinder.

Die Marktgemeinde Leopoldsdorf bedankt sich bei allen Teilnehmern und hofft auch im nächsten Jahr auf zahlreiche Beteiligung.



Bild vergrößern